Service & Support
Wie können wir Ihnen helfen?
Ihr Erfolg und Ihre Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Mit unseren Support-Ressourcen, inklusive technischer Anleitungen und FAQs, bieten wir schnelle und massgeschneiderte Lösungen für Ihre POS-Anliegen.
Support via Hotline
+41 58 220 58 58
Acquiring Support
Terminal Support
Hier finden Sie weitere Informationen zu den folgenden Themen:
POS-Störungen
Hier finden Sie die häufigsten Fragen zu Display-Meldungen an Ihrem Kartenlesegerät.
Download-Center
Suchen Sie aktuelle Dokumente, wie z.B. Preislisten, AGBs, Produktinformationen oder Logos? Dann sind Sie hier richtig.
Kauf und Miete
Hier finden Sie die häufigsten Fragen zur Kauf- und Miete von Kartenlesegeräten.
Acquiring
Hier finden Sie die häufigsten Fragen zur Akzeptanz und Abrechnung von Kredit- und Debitkarten (Schweiz)