Teilen Sie uns Ihre Änderungen mit
Finden Sie hier alle notwendigen Informationen und Formulare. Wählen Sie einfach den passenden Block, beachten Sie den Infotext, füllen Sie das Formular aus und senden Sie es an die angegebene E-Mail-Adresse – wir kümmern uns um den Rest.

Stammdaten
Ihre Anschrift oder Kontaktdaten haben sich geändert?
Füllen Sie bitte unser Formular mit den neuen Angaben aus, unterschreiben Sie es und senden Sie es per E-Mail an serviceCH@nexigroup.com.
Hinweis: Bei einem Inhaberwechsel (abweichender Vertragspartner) führen wir keine Stammdatenänderung durch.
Bankverbindung
Ihre Bankverbindung hat sich geändert?
Füllen Sie bitte unser PDF-Formular vollständig aus, bestätigen Sie Ihre Angaben mit Unterschrift oder Firmenstempel (oder fügen Sie eine Ausweiskopie des Zeichnungsberechtigten bei) und senden Sie es per E-Mail an serviceCH@nexigroup.com.
Hinweis: Änderungen der Bankverbindung werden nur ausgeführt, wenn der uns bekannte Vertragspartner weiterhin Empfänger ist.